Premiere „Der Panda-Code“

Premiere „Der Panda-Code“

Am 18. Oktober ist es soweit: "Der Panda-Code" feiert Premiere im Unterhaus in Mainz! Ich freue mich riesig auf mein 2. Kabarett-Solo. Aus dem Pressetext: "Das neue Programm von Lisa Catena ist alles, was sie von einer Schweizerin nicht erwarten:…

weiter lesen
Neue Satire-Sendung im Schweizer Radio SRF1

Neue Satire-Sendung im Schweizer Radio SRF1

Was haben Satire- und Late-Night-Formate wie die "ZDF heute-show", "Die Anstalt" oder "Deville" gemeinsam? Richtig: Sie werden von Männern regiert, pardon: moderiert. Ich durchbreche das klassische Geschlechtermuster und bringe mit Die Satire-Fraktion eine neue, brandaktuelle Satire-Sendung ins SRF 1. Morgen,…

weiter lesen
Stuttgarter Besen in Silber

Stuttgarter Besen in Silber

Ich freue mich riesig über den Stuttgarter Besen in Silber! Das war ein toller Abend im Renitenztheater. Danke der Jury unter der Leitung von Lisa Fitz, und danke meinen tollen Kollegen!

weiter lesen
Nominiert für den Stuttgarter Besen 2017

Nominiert für den Stuttgarter Besen 2017

Ich freue mich riesig über die Nomination für den Stuttgarter Besen 2017. Der traditionsreiche Wettbewerb findet am 21. März 2017 im Renitenztheater Stuttgart statt. Der Abend wird vom SWR Fernsehen und SWR2 Hörfunk öffentlich aufgezeichnet und präsentiert.

weiter lesen
Erfolgreiche Premiere in Nürnberg

Erfolgreiche Premiere in Nürnberg

Das war eine wunderbare Premiere am 24. September in Nürnberg. Danke an das Burgtheater für die Gastfreundschaft und an das tolle Publikum! Auch die Nürnberger Zeitung spendet Applaus und prognostiziert "Lisa Catena könnte ein Schwergewicht des deutschsprachigen Kabaretts werden." Hier…

weiter lesen
Catena auf Deutschland-Tour

Catena auf Deutschland-Tour

Lisa Catena zu Gast bei Freunden! Ich freue mich auf meine erste Deutschland-Tour mit meinem Kabarett-Programm «Grenzwertig». Mit Halt an noblen Adressen wie der Münchner Lach- und Schiessgesellschaft, dem Burgtheater Nürnberg, der Stalburg Frankfurt und dem Unterhaus in Mainz. Alle…

weiter lesen
Nominiert für den „Reinheimer Satirelöwe“

Nominiert für den „Reinheimer Satirelöwe“

Das nenn' ich mal Willkommenskultur! Nicht nur darf ich diesen Herbst eine grosse Tour durch Deutschland machen, sondern werde gleich noch für den Reinheimer Satirelöwe nominiert. Herzlichen Dank und ich freue mich auf das Abenteuer Deutschland!

weiter lesen